Chorworkshop „Experience“ – 6. + 13.Oktober

ES GEHT WIEDER LOS

Unverhofft kommt oft! …

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass es nach langer Abstinenz wieder soweit ist.

– Herzliche Einladung zum diesjährigen Chorworkshop –

Und alles ist wie immer – und doch wieder nicht!

Das bedeutet: Tolle Menschen, eine grandiose Truppe, Gesang und Spaß auf allerhöchstem Level… Und keiner hat so wirklich eine Ahnung was ihn erwartet!

Auch diesmal ist der Inhalt des Workshopthemas „Experience“ bis zuletzt geheim… und bleibt dies auch noch länger als bisher gewohnt…

Die Herausforderungen: Größer als zuvor!

Ich freue mich auf dich! 😃

 

Eckdaten zum Workshop:

• 6. + 13. Oktober

• von ca. 10-18 Uhr (Zeiten stehen noch nicht vollends fest)

• Noten- und Arbeitsmaterialien werden gestellt

• Verpflegung inkl. Mittags- und Getränkebuffet

• 65,90€ pro Person

 

→ Hier könnt ihr euch anmelden!

Eure Anmeldung ist erfolgreich, wenn ihr eine Bestätigungsmail von mir erhaltet.