16. Juni 2017

Musikspielplatz

Für Kinder ist Musik immer etwas Wunderbares. Egal wo und in welchem Zusammenhang sie Musik wahrnehmen, saugen sie die Musik auf und sind völlig fasziniert. Schon in jungen Jahren formen sich erste musikalische Interessen: Was mag ich gerne hören und welches Instrument sagt mir vom Klang und vom Spiel her zu? Fragen, die sich gerade bei Kindern zwischen 1 – 5 Jahren nicht immer eindeutig beantworten lassen, jedoch mit vielschichtigen Fördermöglichkeiten um ein Vielfaches einfacher zu klären sind.
Diesen Raum können Kinder bei uns wöchentlich neu für sich entdecken und sich somit Schritt für Schritt auf musikalischer und kreativer Ebene weiter entwickeln. In kleinen Gruppen werden sie bei ihren ersten Schritten im Gebrauch der Musik- und der Instrumentallehre begleitet und knüpfen somit spielerisch erste Verbindungen auf musischem Terrain.

Wir als Team wollen beim „Musikspielplatz“ die optimale Förderung des Nachwuchs schaffen und nehmen uns bei Ihrem Interesse an unserem Angebot gerne Zeit für ein persönliches Treffen mit Ihnen und Ihrem(n) Kind(ern)!

 

Im Januar starten unsere neuen Kurse:

Dazu finden am 15.Januar und am 17.Januar Kennenlerntermine statt:

Für 1-3 Jährige: 

  • Mittwoch 15:00-15:45 Uhr
  • Freitag 15:00-15:45 Uhr
  • Freitag 16:00-16:45 Uhr

Für 3-5 Jährige: 

  • Mittwoch 16:00-16:45 Uhr

 

Bei weiteren Fragen gerne unter office@fabian-stumpf.de oder unter 015789259329 melden.