14. Juni 2017

Team

Julian Roth
Dozent
Musik war und ist immer schon meine größte Leidenschaft. Musik heißt Emotion, Kreativität und Begeisterung, aber auch Spontanität und Gemeinschaft. Mein Unterricht soll darauf ausgerichtet sein, dass Musik nicht nur theoretisch verstanden, sondern praktisch erfahrbar wird. Ob am Bass, Piano oder Synthesizer, liegt der Fokus nicht nur darauf, das Instrument zu verstehen und spielen zu können, sondern auch praktisch in vielfältigen Situation einsetzen zu können.
Luc Packlidat
Dozent

Musik ist Liebe zum Leben. Ein Schlüssel zur Freude und Energie. Mit großem Herzen und viel Humor begegne ich seit Jahren den unterschiedlichsten Menschen und werde durch Musik eins mit ihnen. Die Gemeinschaft und Verbundenheit die mit Musik entsteht ist unvergleichlich! Als mein Schüler werde ich dir, an Piano, Gitarre oder im Gesang, auf natürliche und entspannte Art, beibringen, was ich seit Jahren praktiziere und liebe aber auch besonders auf das eingehen, was du schon immer lernen wolltest.

Martin Engels
Dozent
Nachdem ich fast 15 Jahre klassischen Geigen- und Bratschenunterricht genießen durfte, habe ich die Gitarre für mich entdeckt. Durch mein Studium der Populären Musik und Medien eröffneten sich mir vollkommen neue Spiel- und Soundwelten, die seitdem meine Musik und deren Wahrnehmung radikal verändert haben. Wenn du dich auch von der Musik begeistern lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam auf eine Entdeckungsreise gehen!