1. Mai 2017

Ukulele

Ein Teil von mir ist diesem kleinen Instrument unfassbar verfallen. Ein recht großer Teil.
Die Ukulele ist ein enorm flexibles Instrument und das nicht nur aufgrund ihrer Größe.
Immer wieder empfinde ich es als total reizvoll einfach drauf los zu jazzen und an diesem Punkt kommt sie dir mehr als entgegen. Unkompliziert mit einem Hauch Suchtfaktor.

Egal ob Pop, Country, Jazz, Traditional – die Ukulele kann mehr als der „kleinen Gitarre“ nachgesagt wird. Zusammen mit dir möchte ich so viel wie nur möglich an Kreativität und Improvisation heraus kitzeln. Dazu erarbeiten wir eine umfassende Grundmusikalität und machen dich sowohl im Akkord – als auch im Solospiel fit. Über nützliche Tipps und Tricks, die ich dir mit auf den Weg gebe, fördere ich dich als Instrumentalist und vor allem deinen ganz eigenen Stil.