1. Mai 2017

ich seh Gutes

„ich seh Gutes“ ist eine im Jahre 2016 gegründete Organisation.
Angedacht wie eine Art „soziale Feuerwehr“ zu installieren, wuchs in mir der Wunsch zu helfen und etwas von dem zu geben was ich ganz persönlich geben kann und auch möchte; vielleicht sogar Menschen damit anzustecken um wiederum andere zu unterstützen. Ein soziales Netzwerk. Ungezwungen, unmittelbar und unabhängig. Transparenz für Helfer und Empfänger. Egal welche Art der Hilfe benötigt wird, Mensch oder Material, ich wollte es stellen und mich für andere einsetzen und anbieten.
Gute eineinhalb Jahre später kann es endlich losgehen!

Um auch dabei zusein, dich selbst anzubieten und aktiv mitzuarbeiten kannst du mir gern eine Nachricht schicken und dich unter „Letzte Neuigkeiten“ auf dem neusten Stand halten.

Auch über eine Spende würde ich mich freuen. Auch hier erfährst du wen und was du genau unterstützt, um den Weg deiner Hilfe so gut es geht nachzuvollziehen!

Vielen Dank!

E-mail: ichsehgutes@fabian-stumpf.de