1. Mai 2017

Worship Café Ennepetal

Zumeist ist das „Worship Café Ennepetal“ genau das, was man gerade braucht.
So durfte ich es für mich persönlich entdecken und erleben. Zunächst als Gast, dann als Bandmitglied und aktuell in der Doppelfunktion im Leitungskreis. Jeden ersten Sonntag im Monat genießen Gäste und Mitarbeiter die einladende Atmosphäre dieser offenen Veranstaltung. Offen für alle die, die durch Musik, Input und Gespräche auftanken möchten. Offen für diejenigen, die auf der Suche nach „mehr“ sind oder die für sich Gefundenes vertiefen möchten. Ich möchte dich ganz persönlich zu diesem einmaligen Gottesdienst einladen, der dir fernab von rituellen Traditionen Möglichkeiten der Kommunikation geben wird. Mit Menschen, mit dir selbst und mit dem, der dich fantastisch gemacht hat!

Schau doch mal im Worship Café Ennepetal vorbei und besuche uns vorab auf der offiziellen Website!