25. April 2017

5 Geschwister

Ich wollte immer welche haben. Seit Anfang 2014 habe ich nun 4!
„5 Geschwister“ ist eine christliche Hörspielreihe die nun seit 3 Jahren und nach einer Abstinenz von über 20 Jahren wieder produziert und in vielen deutschen Haushalten gehört wird. Eine unfassbare Ehre dabei zu sein und die Rolle des Hans-Georg zu bekleiden, dass heißt, vielmehr sprechen zu dürfen. Darüber hinaus eine Studioarbeit, die nochmal ganz andere Dinge abverlangt, als ich sie bis dato gewohnt war und mir immer wieder Dinge abverlangt, die einem letztendlich wunderbare Erlebnisse bescheren. Nicht zuletzt ein grandioses Team und unglaublich talentierte Menschen, die im laufen der letzten Jahre mehr und mehr und nicht nur im Hörspiel Familie für mich wurden.

Um noch mehr zu erfahren, solltet ihr dringend die offizielle Website der „5G“ besuchen und auch mal auf der Hompage der „Macher“ rein schnuppern!